Suli Kurban erzählt von der Kunstwerkstatt

Suli Kurban, ehemalige Teilnehmerin der Kunstwerkstatt und heute erfolgreiche Filmemacherin erzählt, warum sie Refugio München unterstützt und warum die Hilfe so wichtig ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ermöglichen Sie Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung Zukunft!

 

Jetzt Spenden!

Man kann an meiner Biografie sehen, was die Arbeit von Refugio München bewirkt. Refugio München bietet genau den Menschen Hilfe, die sie brauchen.

 

Suli Kurban, ehemalige Teilnehmerin der Kunstwerkstatt. Heute leitet sie selbst Mädchengruppen und ist als Regisseurin erfolgreich.

 

Refugio München bietet genau den Menschen Hilfe, die sie brauchen.

Suli Kurban ist eine ehemalige Teilnehmerin der Refugio Kunstwerkstatt. Heute leitet sie selbst Mädchengruppen und ist als Regisseurin erfolgreich. Sie erzählt von ihrer eigenen Zeit in der Kunstwerkstatt und warum sie Refugio München heute noch unterstützt.

Interview mit Suli Kurban

„Ich versuche, meine eigenen Erfahrungen an die Mädels weiterzugeben.“ Suli Kurban hat ihre Jugend in einer Flüchtlingsunterkunft verbracht, aber sie hat sich aus der Vergangenheit zum Erfolg gekämpft.

Ein Herzensprojekt

Suli Kurban hatte Hilfe auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft und diese Hilfe gibt sie jetzt weiter.